Herzlich Willkommen auf der Seite der SMVkepi!

Unsere Schule verändern, organisieren, Verantwortung übernehmen, mit vielen netten Leuten aus deiner Schule tolle Projekte verwirklichen - das alles ist unsere SMV am Kepler-Gymnasium!

Jeden Mittwoch treffen wir uns nach der 6. Stunde (ab 13:10 Uhr) in K064 (bei den Computerräumen). Natürlich freuen wir uns immer über neue Gesichter, die uns bei den kommenden Projekten dieses Schuljahr unterstützen! Jeder kann ab der 8. Klasse ein Mitglied der SMV werden, du musst für die Mitarbeit in der SMV auch kein Klassensprecher sein - wir sind offen für jede*n!

Wenn du noch in der Unterstufe bist, aber trotzdem Verantwortung übernehmen willst und gemeinsam mit anderen Schüler*innen aus der Unterstufe coole Projekte - wie die U-Party - mitorganisieren möchtest, dann komm doch in die U-SMV! Sie trifft sich jeden Mittwoch um 13:05 Uhr in K063.


Die SMV freut sich auf dich! :)

Falls du Fragen an uns hast, schreib doch einfach eine E-Mail an smv@kepi.de!

 

Ihr wollt immer über die Aktionen der SMV informiert sein?

Dann folgt uns doch auf Instagram!