Herzlich Willkommen auf den Seiten der SchülerMitVerantwortung des Kepis!

Unsere Schule verändern, organisieren, Verantwortung übernehmen, mit vielen netten Leuten aus deiner Schule tolle Projekte verwirkichen! Das alles ist unsere SMV am Keplergymnasium.

Jeden Mittwoch treffen wir uns nach der 6. Stunde (ab 13.10 Uhr) im SMV-Plenums-Raum (Podestraum neben dem Oberstufenraum) und freuen uns immer über neue Gesichter, die uns bei den kommenden Projekten im Schuljahr 2017/18 ünterstützen! Jeder kann ab der 8. Klasse ein SMVler werden, du musst für die Mitarbeit in der SMV auch kein Klassensprecher sein - wir sind offen für jeden! 

Wenn du noch in der Unterstufe bist, aber trotzdem Verantwortung übernehmen willst und gemeinsam mit anderen Schüler*innen aus der Unterstufe coole Projekte - wie die U-Party - mitorganisieren möchtest, dann komm doch in die U-SMV! Sie trifft sich jeden Mittwoch um 13.10 Uhr in A312.

Die SMV freut sich auf dich :)

Falls du Fragen an uns hast schreib doch einfach eine E-Mail an smv@kepi.de

Ihr findet uns auch auf Instagram (smv_kepi) und Twitter( @smvkepi), sowie bei Facebook (smvkepi)