Glückliche Sieger bei dem Sportwettkampf Fitteste Klasse:

Voller Eifer bestritten alle 12 Klassen der Jahrgangsstufen 5, 6 und 7 dieses Jahr bei sommerlichen Temperaturen den Sportwettkampf „Fitteste Klasse“ im SV03-Stadion. Neu war die erstmalige Teilnahme von Schülerinnen und Schülern der Jahrgangsstufe 5. Auch gab es diesmal – aufgrund der erhöhten Schüleranzahl – eine zusätzliche Station, bei der die Geschicklichkeit unter Beweis gestellt werden musste.

Ergebnisse:
Jahrgangsstufe 5: 5b (16P.), gefolgt von 5d (15P.), 5c (12P.) und 5a (7P.)
Jahrgangsstufe 6: 6a (17 P.), gefolgt von 6c (12P.) und 6b und 6d (jeweils 11P.).
Jahrgangsstufe 7: 7c (15P.), gefolgt von 7a und 7b (jeweils 12P.) und 7d (11P.)

Wir möchten allen Schülerinnen und Schüler der 8a danken, die bei dem Wettkampf mithalfen, teilnehmende Klassen zu betreuen. Ebenso gilt der Dank den Schülern der 8c, die den Sportlehrern eine wichtige Unterstützung bei den Stationen waren, wie auch ein Dankeschön an alle freiwilligen Sanitäter.

E. Anders