Fußball-Mittelstufenturnier: die 10c schießt sich zum Titel!

Angeführt vom als "besten Spieler des Turniers" gekürten Lorenz Thies, wurde die 10c beim Mittelstufen-Fußballturnier ihrer Favoritenrolle gerecht! Ohne Punktverlust und Gegentor können sie sich verdient Mittelstufen-Champion des Schuljahres 2020/21 nennen! Herzlichen Glückwunsch!!

Enger war der Kampf auf dem Kunstrasen um die weiteren Plätze! Letztlich konnte sich die 9c durchsetzen und die Vize-Meisterschaft feiern! Mehr als respektabel auch der 3.Rang der 8b! Für die kommenden Jahre könnte sich hier durchaus ein Favoritenteam entwickeln. Dass Fußball auch bei weitem nicht nur ein Männer-Sport ist, bewiesen die Mädels der Mittelstufe mit starken Leistungen in jedem Team! Stellvertretend dafür steht die "beste Spielerin des Turniers" Lucie Mickeler (8d).

Danke dem LF Sport der J1 und den Sanis für ihre Unterstützung, außerdem allen Spielerinnen und Spielern für ihre Fairness und dafür, mit ihrem Einsatz zu einem tollen Sportevent beigetragen zu haben!

Eure Fachschaft Sport