Dario als bester Kletterer ausgezeichnet

Unvorhergesehenweise trat das Kepi dieses Jahr mit einem 3er-Team beim Kletter-Finale in Ravensburg an.
Für die Teamwertung werden normalerweise die Punkte von vier Kletterern addiert. Das bedeutete für uns, dass die nicht vorhandene vierte Person mit null Punkten gewertet wurde.
Dennoch lagen Moritz Malang, Dario De Kuthy Meurers und Sven Nussbaum ganz dicht hinter den 4er-Teams und verpassten mit Platz 4 und 98,5 Punkten nur knapp den Bronze-Rang (99,5 Punkte).

Und obwohl Dario zu den Jüngsten in der oberen Altersklasse zählt, wurde er als bester Kletterer des Wettkampfs ausgezeichnet.

Nächstes Jahr soll es erstmalig eine 3. Runde in Stuttgart geben. Nach dieser sehr starken Leistung von Moritz, Dario und Sven ist eines klar: Landeshauptstadt wir kommen!