Bigband und Junior-Combo spielen sich in Bad Urach in Form

Drei Tage Intensivproben in der Jugendherberge Bad Urach, unter der Woche Luftholen, dann am Samstag eine schöne Jazz-Matinee spielen. Das war der Plan mit dem die Bigband (Ltg. Hr. Pfisterer) und die Junior - Combo (Ltg. Hr. Koch) unterstützt von Frau Wund, mittwochs frohgemut loszogen.
Doch manchmal kommt es eben anders als man denkt... Der erste Teil des Vorhabens konnte allerdings noch bestens umgesetzt werden. Am Fuß der Ruine Hohen Urach lässt es sich produktiv arbeiten und so konnten sich die Musiker am Freitag über schöne Ergebnisse der Probentage freuen.
Leider wird es nun bekanntermaßen aber noch ein wenig dauern, bis die Programme der Bands präsentiert werden können. Die Leiter der Ensembles hoffen aber sehr, ihre Musiker bald wieder gesund und munter versammeln zu können und den verdienten Auftritt mit ihnen zu spielen.