9c gewinnt das Kepi-Fußballturnier der Mittelstufe!

Tolles Wetter, ein neuer Kunstrasen und hochmotivierte SchülerInnen. Es waren beste Bedingungen für ein packendes und spannendes Fußballturnier der Mittelstufe des Kepi! Als Turniersieger durfte sich am Ende die 9c krönen, die im Finale gegen die 10c 1:0 gewann. Herzlichen Glückwunsch! Noch enger ging es sogar im Spiel um Platz 3 zur Sache. Hier musste das 9m-Schießen entscheiden. Glückwunsch an die 10b hier zum knappen Erfolg gegen die 9a!
Für einen reibungslosen Ablauf sorgten Jungs und Mädels der J1, die sich beim Aufwärmen und als Schiedsrichter engagierten und damit die Fachschaft Sport unterstützten. Danke dafür! Abschließend muss noch erwähnt werden, dass es eine Freude war, die Mannschaften so engagiert und sportlich fair gegeneinander spielen zu sehen! Ein großes Kompliment und danke für das tolle Turnier.