10c verteidigt Titel als KEPI-Mittelstufenmeister

Spektakulären Budenzauber mit bester Stimmung von den Tribünen gab es am Montagnachmittag beim KEPI-Mittelstufenturnier zu erleben. Organisiert vom J1 Neigungskurs Sport (Hr. Koch) duellierten sich alle 13 Klassen der Mittelstufe um die Krone des KEPI-Fußballmeisters. Als unschlagbar sollte sich dabei wiederum das Team der Klasse 10c herauskristallisieren, die den Titel bereits 2017 als 9.Klässler herausschießen konnten. Herzlichen Glückwunsch dazu! Im Finale besiegten sie das Team der 9c/d deutlich. Der 3. Platz ging an die Mannschaft der 10a/d.
Herzliche Dank allen Teilnehmern und Zuschauern für diesen fairen, spannenden und stimmungsvollen Fußballmittag. Besten Dank auch an die Organisatoren des J1 Neigungskurses, die ihre Aufgabe souverän meisterten.

Zurück